02272-839703 powered by REGIO-HANDEL UG - Show-Room/VINOTHEK - 50181 Bedburg: - Adolf-Silverberg-Straße 35b
Fred Ludwig Dienstag, 18. Dezember 2018 von Fred Ludwig

Guter Wein - ganz teuer?

Lasst uns probieren

Kaufe nicht die Katze im Sack

Seit langer Zeit besuche ich Weinmessen, Weingüter, große und kleine Winzer und befasse mich mit allen Themen rund um Wein, Spirituosen & Co.

Um es kurz zu machen, ich vertraue keiner Statistik und keinem Punktesystem, wenn es um eine Kaufempfehlung für meine Kunden geht. Jeder Kunde muss für sich selbst entscheiden, ob ihm ein Wein schmeckt oder nicht, mal abgesehen davon das wir dafür sorgen das natürlich die Weinqualität stimmt. Deshalb lassen wir von REGIO-VINO auch nicht mit uns reden, wenn es um Weinproben geht. Die müssen sein und deshalb machen wir die auch regelmäßig und mit Herzblut, denn wir möchten Kunden mit Qualität und Genuss gewinnen.

Ihr seit herzlich eingeladen aber immer mit Voranmeldung bitte!

Fred Ludwig Donnerstag, 20. Dezember 2018 von Fred Ludwig

Preisaktion

Schnell mal den Preis gesenkt

So kurz vor Weihnachten ist es an der Zeit auch mal Danke zu sagen, für die gute Zusammenarbeit, das wir auch in 2018 so viele nette Menschen kennenlernen durften und das wir unseren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr noch einmal steigern konnten.

Das wir jetzt eines unserer meistverkauften Produkte - in der heißen Phase des Geschäftes - im Preis so drastisch absenken, das ist unser Geschenk für Sie.

Achtung, das Angebot ist leider zeitlich begrenzt.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Ihr Fred Ludwig

Fred Ludwig Samstag, 12. Januar 2019 von Fred Ludwig

Planung ist alles

Was wären wir ohne unsere Kunden, Freunde und Partner

Das Jahr 2019 hat uns bereits fest im Griff und die Termine für das erste Halbjahr sind endlich fertig geworden und es gibt einige Überraschungen wie Ihr sehen könnt. Nicht, das wir wieder ganz viele neue Weinproben veranstalten, haben wir die jetzt nochmals "aufgehübscht" und werden das tun was einfach zu einem guten Wein gehört, wir werden singen.

2019 wird ganz im Zeichen der Wanderung rund um die schönsten Weinberge stehen. Natürlich mit Einkehr und ein Tropfen am richtigen Platz, dass kann man mit keiner Weinprobe zu Hause kompensieren.

... und es geht munter weiter, lasst Euch überraschen.

Ihr Fred Ludwig

Fred Ludwig Montag, 21. Januar 2019 von Fred Ludwig

Die schönste Zeit im Jahr

Die Planung für 2019

Für mich ist die Zeit rund um den Jahreswechsel immer die schönst Zeit im Jahr. Die Beschäftigung mit den neuen Weinen die kommen werden - die so viel erahnen lassen was die perfekte Weinqualität angeht - aber auch die Planungen der REGIOVINO Veranstaltungen machen eine riesen Spaß und dieses Jahr haben wir sehr viele, ganz besondere, Highlights. Doch sehen Sie selbst in unserer Rubrik VERANSTALTUNGEN.

Besonders freut mich das wir dieses Jahr endlich auch mal die eine oder andere Tagestour anbieten können. Weinwandern rund um den historischen Werwolf-Weg (mit all seinen schrecklichen Erinnerungen) in Bedburg, den wir dann natürlich zum Werwolf Wein-Wanderweg umfunktionieren werden aber auch unsere geplante Tour zu den regionalen "Destillen", die einfach nur geile Produkte anbieten. Die Sie natürlich auch über unseren Shop beziehen oder bei uns probieren können.

Na ja und dann habe ich, nach einigen Jahren Pause auch wieder die Klampfe ausgepackt. Um es allerdings zum singenden Kellermeister zu bringen, muss ich noch viel üben aber das wird schon.

Ihr Fred Ludwig

Fred Ludwig Samstag, 2. Februar 2019 von Fred Ludwig

Whiky oder Whiskey

Genussexplosionen

Ob ihn die Iren oder die Schotten erfunden haben, wird wohl einer der ewigen Streitpunkte der Geschichte bleiben, kann uns als Genussexperten in eigener Sache aber auch völlig gleichgültig sein. Der Name Whisky kommt jedenfalls aus dem gälischen („Uisge Beatha“ - Wasser des Lebens). Die große Beliebtheit von Whisky kommt auch nicht von ungefähr, sie ist so groß wie nie zuvor. Die tollen Produkte die wir im Markt finden räumen mit dem verstaubten Image auf, ein Getränk für ältere Herren zu sein. Gerade die Jungen haben sich zu echten „Maltheads“ entwickelt.

Nicht zu vergessen die hervorragenden Bourbon-Whiskeys, die sich von der Hillbilly Moonshin-Zeit, die ja von der Einfachheit der Produkte gelebt hat, heute hin zu gewahren „Genussexplosionen“ entwickelt hat.

Wir von REGIOVINO setzen auch bei den Whiskyangeboten auf eine gute Qualität, achten auch Nachhaltigkeit und vor allem auf Ihre Genussnerven und Wünsche.

Nicht zu vergessen die wunderbaren Whisk(e)s aus den deutschen Edel-Brennereien, die kaum noch Wünsche übrig lassen und auch Ihre Fangemeinden gefunden haben.

Ihr Karlfred Ludwig

Impressum - Datenschutz & Cookies -AGB - Widerrufsbelehrung - Anmeldung zu Veranstaltungen

GASTRONOMIE

Unsere Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung, Rechnung, Überweisung/Vorkasse, Paypal-Express

Kein Verkauf von Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren.

Unsere Öffnungszeiten (Abhollager/Show-Room)

Wir sind registriert nach §9 VerpackG Nr.: DE 498 830 015 091 3